Unser Grünes Klassenzimmer

Für unser Projekt „Grünes Klassenzimmer“ im Biotop brauchen wir Hilfe!!!

Für das gemeinsame Projekt „Grünes Klassenzimmer“ der Regelschule „Albert Schweitzer“ und des Schulfördervereins, im Biotop, brauchen wir eure Unterstützung. Aktuelle Informationen findet ihr hier auf unsere Homepage.

Eure Mithilfe wird dringend gebraucht!!!

Wer uns gerne helfen möchte, meldet sich bitte telefonisch unter der Nummer 015209888429 bei Andre Oswald an.
Wenn ihr an diesem Termin nicht könnt, aber bei einen der nächsten Einsätze gerne mithelfen möchtet, meldet euch bei uns.

Andre Oswald


015209888429
Mitglied des Schulfördervereins

Bautagebuch

15.10.2016

01.10.2016
Hier ein paar Bilder ....es geht weiter...
15.09.2016

Andre Oswald



Am Samstag, 28.06.2016, war es endlich soweit. Die Erdarbeiten für unser „Grünes Klassenzimmer“ konnten beginnen.

Natürlich stehen zu allererst die schmutzigen“ Arbeiten an. Unser Zeitplan geriet durch das Auffinden von sehr großen Steinen leider etwas durcheinander.

Aber aufgrund der professionellen Hilfe unseres Baggerfahrers, Herrn Weiß, konnten wir den Zeitverlust in Grenzen halten.

Über die weiteren Schritte kommen in Kürze weitere Berichte.

M. Piontek

Die Webseite und die Schule wird finanzell und durch ehrenamtliche Arbeit durch den

Verein der Freunde und Förderer der Regelschule "Albert Schweitzer" Saalfeld e.V

gefördert