Unser Schulweihnachtsball 2015

Am 11. Dezember 2015 fand unser jährlicher Weihnachtsball statt, der nicht nur viele Schüler unserer Schule mit ihren Eltern, sondern auch Ehemalige und Gäste in unsere weihnachtlich geschmückte Aula lockte.

Er wurde pünktlich um 18 Uhr von einem Mitglied unseres Schulfördervereins eröffnet.

Vladislav A. und Marie S. aus der zehnten Klasse moderierten durch ein 45-minütiges Programm, welches von den Schülern aller Jahrgänge gestaltet wurde.

Ein besonderer Höhepunkt war der Gastauftritt der Schüler der Staatlichen Grundschule „Caspar Aquila“ Saalfeld. Nach den Darbietungen herrschte eine ausgelassene Stimmung.

DJ Trautsch legte Musik auf und verwandelte den vorderen Teil der Aula in eine Disco.

Viele feierten bis zum Schluss und hatten großen Spaß, andere saßen an den Tischen und bildeten nette Gesprächsrunden.

Fleißige Helfer versorgten alle Gäste mit Snacks, Wienern, Glühwein, Punsch und weiteren Getränken. Egal, ob groß oder klein, Langeweile war zu unserer Weihnachtsfeier fehl am Platz.

Philipp Bryan Moritz

Marie Spyrka

Die Webseite und die Schule wird finanzell und durch ehrenamtliche Arbeit durch den

Verein der Freunde und Förderer der Regelschule "Albert Schweitzer" Saalfeld e.V

gefördert