Helau! Helau! – Fasching in der Ganztagsschule

Im Rahmen unserer Projektarbeit organisierten wir, Melinda Voigt und Jessica Krauße, eine Faschingsfeier für die Schüler der Klassen 5 und 6. Mit Spielen, wie dem Stuhltanz, dem Schokokusswettessen, dem Stopptanz und dem Luftballon- aufpusten, hatten alle viel Spaß.

Die Stimmung konnte nicht besser sein! Über Preise aus der Schatztruhe und fliegende Bonbons freuten sich alle! Höhepunkt unseres bunten Treibens war der Kostümwettbewerb. Leider waren nicht alle Schüler verkleidet. Zur Stärkung erhielt jeder Pfannkuchen und ein Getränk.

Unser Dank gilt unserem DJ David und allen Helfern.

Melinda und Jessica (Klasse 10a)

Die Webseite und die Schule wird finanzell und durch ehrenamtliche Arbeit durch den

Verein der Freunde und Förderer der Regelschule "Albert Schweitzer" Saalfeld e.V

gefördert