Letzter Schultag unserer Abschlussklasse 2016

Am Freitag, dem 20.05.2016, feierte unsere Abschlussklasse ihren letzten Schultag.

In der 1. Hofpause wurden alle SchülerInnen und LehrerInnen auf den Pausenhof vor die Cafeteria eingeladen. Marie Spyrka, 10. Klasse, führte durch das Programm und alle anwesenden SchülerInnen und LehrerInnen wurden in kleine Spiele und Beiträge mit einbezogen.

Es war ein gelungener schöner letzter Schultag - das habt ihr wirklich toll gemacht!

Ein besonderer Dank an die Schülerinnen und Schüler der Klasse 10 für das überreichte selbstgemalte Schulgemälde (Kristin Broschinsky) sowie eine Pflanze „Fächer-Ahorn“ zur Erinnerung für unser Schulbiotop.

Für die bevorstehenden Prüfungen drücken wir euch die Daumen und wünschen euch viel Erfolg!

Die Webseite wird finanzell und durch ehrenamtliche Arbeit durch den

Verein der Freunde und Förderer der Regelschule "Albert Schweitzer" Saalfeld e.V

gefördert