....bis bald Frau Schreck...

Am Mittwoch, den 31.05.2017, verabschiedete die Klasse 5b ihre Klassenlehrerin Frau Schreck in das Babyjahr. Alle Kinder brachten liebevoll zubereitete Sachen von Zuhause mit, um ein Frühstück zu organisieren. Von Kuchen, Brötchen, Nutella und Obstplatten war alles reichlich vorhanden. Auch Herr Michel als Elternsprecher wünschte Frau Schreck im Namen aller Eltern alles Liebe für die bevorstehende Zeit. Wir danken Herrn Michel, dass er uns Geschirr und Besteck zur Verfügung gestellt hat!

Es war eine gelungene Verabschiedung. Wir wünschen Frau Schreck eine schöne Zeit mit dem Baby und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Jessica Modl

bilder@jessica.modl
Die Webseite wird finanzell und durch ehrenamtliche Arbeit durch den

Verein der Freunde und Förderer der Regelschule "Albert Schweitzer" Saalfeld e.V

gefördert